13.04.2022 Heute war ein anstrengender Tag: erst zum Tierarzt zum chippen und impfen und am Nachmittag noch zu den Kamelen.


28.03.2022 Vielen Dank liebe Freundin für die tollen Fotos!


09.03.2022 Es ist viel passiert in den ersten 4 Wochen: wir haben die Äuglein geöffnet und unsere Aussehen gleicht endlich dem eines Schäferhundes, wir können laufen, wir haben Zähnchen seit einer Woche und seit einer Woche können wir aus unserer Wurfkiste. Wir durften heute das erste Mal nach draussen, bewacht von Mama, Tante Dakota und Oma Assyra. Heute war auch der erste Tag wo unsere Wurfkiste am Morgen ganz trocken war. Alle haben begriffen dass man raus geht zum Pipi machen. Jetzt entdecken wir die grosse, weite Welt!

09.02.2022 Herzlichen Dank Ebony, du hast Deine Sache toll gemacht. Nacht kurz nach 1 Uhr kam der erste Welpe und Nummer 7 dann morgens um 7. Leider haben es zwei nicht geschafft aber Ebony ist jetzt schon eine stolze Mama und Tante Dakota würde sich am liebsten auch mit in die Kiste legen....