Klein Ebony bleibt bei uns, somit hat Dakota wenigstens noch einen der Welpen der bleibt. Das gibt sicher ein tolles Gespann!

31.08.17

Auch Elani zieht in ihr neues zu Hause. Viel Glück Deborah Schütz mit der kleinen Maus.

27.07.17

Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen und schon zieht Eivy in ihr neues Daheim. Wir wünschen Antonia Huber viel Freude mit der Kleinen und freuen uns von ihr zu hören.

Hier sind wir mal fast alle drauf - nur Mama hatte keine Lust und war froh mal frei zuhaben! Dakota und Apache waren immer da, um auf uns aufzupassen.

Papa Cash vom Drumlin Wolf, genannt Cliff, ist zu Besuch

29.06.17 Der erste Ausflug - etwas spät, zuvor war es aber einfach zu heiss:

1. Mal Halsband und Leine

1. Mal Auto fahren

1. Mal neue Umgebung und dann noch Kamele

20.06.17 Mädels im rosa Zelt mit der grossen Schwester -  passt!

 

Unser Fotoshooting mi Linda Look

Easy heisst jetzt Eivy und hat eine bequeme Kopfstütze gefunden.

Und wenn ich, Elani, hier durch will, komm ich auch hier durch...

Mein Name ist Elani - noch bin ich kritisch, was da alles auf mich zu kommt!

Ich bin Ebony - ein kleines Pummelchen!

Ich bin Easy - eine kleine Freche!

Wir sind am 21.05.17 auf die Welt gekommen - leider per Kaiserschnitt aber wir sind alle wohlauf und gedeihen prächtig.