Cheoma an der Schweizermeisterschaft 2018 in Büren, BH 3, 2. Rang

Chitto an der Polizeihundeprüfung im Herbst 2018 mit Jan Kellerhals: 3. Rang

Treffen der Halbjährigen: Cheyenne, Chitto und Cheoma

Cheoma besucht Mama und Oma

Damit kann man spielen aber ob man das darf?

01.06.14 Und jetzt geht's zum Besuch bei Freunden. Die haben einen Weiher und vieles mehr zu entdecken.

24.05.14

Sonntagsbesuch bei Ben’s Kamelfarm in Oberglatt. Das erste Mal haben wir Halsbänder und Leinen an. Und der Geruch… Nach 10 Minuten mussten wir zum Auto getragen werden und haben danach stundenlang geschlafen.

Und wieder haben wir etwas Neues zum entdecken, dieses Mal ist es eine Welpenspielburg.

Manchmal finden wir auch Futterstückchen auf dem Boden, so lernen wir jetzt schon die Nase zu benutzen.

13.05.2014

 Unser erstes richtiges Fotoshshooting in unserm Leben! Linda Look hat uns ins rechte Licht gerückt und dann sind diese Aufnahmen entstanden.

01.05.14

Wir sind heute 4 Wochen alt geworden und essen ab und zu schon selber, wenn aber die "Milchbar" geöffnet ist, sagen wir natürlich nicht nein.

Maaamaaa: Huuunger

Besuch ist auch toll, aber ich bin doch soooo müde

Danach schlafen wir wieder in unserer Höhle

25.04.14

Unser erster Ausflug ins Freie, bewacht von Mama, Grosmama und Onkel

Noch ist die Zunge von Apache etwas gross um uns sauber zu lecken, aber man gewöhnt sich dran.

16.04.14

Noch schlafen wir viel.

Von oben nach unten: Cheyenne, Cash (grau/braun), Cheoma (schwarz) und als "einzelnes Knäuel" liegt Chitto.

Nach diesen 13 Tagen sind wir alle über 1 kg schwer und gedeihen prächtig.

Wir sind jetzt (10.04.14) genau eine Woche alt und wiegen schon doppelt so viel wie bei der Geburt.

Wir heissen Cash, Cheoma, Chitto und Cheyenne

Assyra mit ihrem ersten Wurf 03.04.2014: hab ich das nicht gut gemacht?!