7. Mai 2019

Meine Freundin hat sich nochmals die Zeit genommen unsere Rasselbande abzulichten. Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos!

Da steht doch was Neues im Garten, das muss man doch sofort auskundschaften!

1. Mai 2019: Wir haben es geschafft: endlich wieder mal schönes Wetter und nicht so kalt wie die letzte Tage als haben wir den 1. Ausflug gemacht, natürlich wieder zu Ben's Kamelfarm in Oberglatt. Die erste Autofahrt verlief sehr ruhig - nur stehen war langweilig, da haben sie gemotzt.

Unser erstes Fotoshooting bei Linda Look, LL-Pics (siehe auch Links) vom 10.04.19

Wir wachsen und gedeihen prächtig und haben das erste Mal Nägel schneiden auch schon überstanden! Die ersten Besucher waren da und wir beginnen unsere neuen Zähnchen einzusetzen. Ist doch sehr interessant wie Bruder/Schwester reagiert wenn man so in das Bein beisst....

Es ist schon erstaunlich: wir sind jetzt genau eine Woche alt und wiegen das doppelte wie bei der Geburt.

2 Tage später sind wir schon recht fit und wiegen fast alle über 500 g.

Hellblau und rosa sind die Mädels.

Dakota, die stolze Mama mit dem Erstgeborenen

Wir sind am 17. März 2019 geboren, leider sind 2 bei der Geburt gestorben aber es bleiben immer noch 4 Jungs und 2 Mädels